Slayers AMV

einfach nur geilo *.* Zelda mit Slayers das kann einfach nur geil sein guckt es auch an ^^

7.5.07 23:41, kommentieren

Werbung


Slayers intro

Slayers auch geil *.*

7.5.07 23:41, kommentieren

Freitag, 20.April

oO ich habe seit 6 Tagen ein tattoo oO.

ja das is aba net so wichtig XD.

Viel Wichtiger is das ich bald bei Lea bin *_____*, ich freu mich total. Wie ein kleines Kind auf Weihnachten oO.

Ja also Lea ich liebe dich *____________*. *knuddl knuff drück kiss knutsch*

ja eben is mein Space fertig geworden oO bin ich stolz drauf ^^.

Ja und ka was ich noch schreiben kann oO

ich hatte heute frei ^^ was total toll is ^^ muss ma net arbeiten XD und konnte "chillen"! 

20.4.07 18:32, kommentieren

1 April

Mir gehts heute super ich will leben XD

April April

Mir gehts scheiße ich hol mir jetzt meine geliebte Hardes(da weiß ich wenigstens das sie mich net hasst) und halt sie mir an den Kopf und kille mich. Ich will net mehr alles in meinem Leben ist scheiße oO warum muss alles so scheiße sein? warum gibt es mich oO gott hilf mir. ich will sterben Oo selbstmord ist  mir nicht erlaubt also muss ich einen unfall haben oder ich lasse mich töten oO ungewollt Oo aba wie soll das gehn Oo

naja ich will jetzt sterben Oo das einzigste ziel in meinem leben ist noch so zu sein wie train und tos auf lvl 250 zu schaffen Oo

 Manno warum ist alles scheiße oO ich weiß ich wieder hole mich aber egal.

Das sit ja nur für ante damit er lesen kann Oo ich will net mehr +aa *streben will*

dacs töte mich wenn du zeit, lust und geld hast oO

ups er sitzt neben mir und ja du kommst in meinen testament vor bekommst auch meine Wicksbox.

Ich mag eine person net Oo ich will den namen net nennen aber dacs weiß wen ich meine dacs psst k.

So ich geh gleich sterben BYEBYE

812 Kommentare 1.4.07 01:42, kommentieren

30.03.07

Oo heute war ein verdammt bescheidener Tag oO.

Auf der Arbeit voll nix los, das einzigste war das ich heut mal mehr späße meiner Kollegen mitbekommen hab. Aber dafür fast ein ganzes BigPack auf der arbeit geraucht hab oO voll der schmarn.

 Dann hab ich früher freibekommen um zu lernen. hab ich auch versucht aber mein firefox wollt das net XD.

Dann hab ich ein bischen ToS gezockt oO bin ich eigentlich imma noch aber lea *.* hat gefragt ob ich on komme, dann bin ich sofort losgelaufen und bin nun da oO.

Lea ist total toll *.* *lea fest knuddel*

So und ich hab keine ahnung was ich heute machen soll oO wir haben jetzt schon den 31.03.07 oO Dacs kommt in 17h oO geilo saufen oO

ja und ka was wir alles machen werden oO chatten, telen und zocken aber dabei imma schön saufen XD das darf man ja net vergessen XD.

ich freu mich voll auf Ostern warum das ist ein Geheimnis XD muhahahahahaha *böse lach* 

31.3.07 00:02, kommentieren

damit Antö was zu lesen hat

heute war ein scheiß arbeitstag -.- der Ömer hätte mir fast den Ringfinger gebrochen dieser spaztie erst war es mim stender spaß aber dann kamm der und bricht mir fast den finger. ich kann das net glauben.

Dann bin ich nach hause gekommen und hab mich fein gemacht oO. Als ich dann on war hat mich Nimo der Lea vergestellt. Sie ist voll nett und süß ^^ sie findet meine pic auch süß ^^ und ich habe ihr meinen body geschenkt ^^.

Ja ich chatte jetzt schon lange mit ihr ^^. ich habe auch noch ein bischen gecamt und geskypte ^^.

ich habe leider nur 2 kölsch bis jetzt getrunken XD aber ist ja net so schlimm ^^.

Also antö ich hoffe es reicht dir an text hab nämlich schon nen krampf im arm.

also bis bald und vergesst nicht immer locker durch die hose atmen. 

17.3.07 01:52, kommentieren

26.02.07

Vor ein paar Tagen hab ich meine Freundin verloren *heul*

Aber meine Freunde und Freundinen standen hinter mir thx @ Dacs, Nimo, Inti, Sina und Jessy.hab euch alle lieb Oo außer dacs XD bin ja net schwul.

War heute einkaufen ne geile Hose. Sieht gut aus.

Gleich muss ich zur Fahrschule oO keinen bock *amok lauf* will net dahin ist mir zu kalt draußen Oo XD.

26.2.07 18:18, kommentieren